Dies ist ei­ne Bei­spiel-Sei­te. Sie un­ter­schei­det sich von Bei­trä­gen, da sie stets an der­sel­ben Stel­le bleibt und (bei den meis­ten The­mes) in der Web­site-Na­vi­ga­ti­on an­ge­zeigt wird. Die meis­ten star­ten mit ei­nem Im­pres­sum, der Da­ten­schutz­er­klä­rung oder ei­ner „Über uns“-Seite, um sich po­tien­zi­el­len Be­su­chern der Web­site vor­zu­stel­len. Dort könn­te zum Bei­spiel ste­hen:

Hal­lo! Tags­über ar­bei­te ich als Fahr­rad­ku­rier, nachts bin ich ein auf­stre­ben­der Schau­spie­ler und dies hier ist mei­ne Web­site. Ich le­be in Ber­lin, ha­be ei­nen gro­ßen Hund na­mens Jack, mag Pi­ña Co­la­das, je­doch we­ni­ger (oh­ne Schirm) im Re­gen ste­hen ge­las­sen zu wer­den.

… oder so et­was wie:

Un­se­re Fir­ma XYZ wur­de 1971 ge­grün­det und hat seit­her ei­ne Men­ge hoch­qua­li­ta­ti­ve ABC-Pro­duk­te für die Öf­fent­lich­keit pro­du­ziert. An­säs­sig in Got­ham Ci­ty, hat XYZ mitt­ler­wei­le über 2.000 Mit­ar­bei­ter und ent­wi­ckelt im­mer wie­der groß­ar­ti­ge Din­ge für die gan­ze Got­ham-Ge­mein­schaft.

Als neu­er Word­Press-Be­nut­zer soll­test du dein Da­sh­board auf­ru­fen, um die­se Sei­te zu lö­schen und neue Sei­ten und Bei­trä­ge für dei­ne Web­site er­stel­len. Viel Spaß!